FAQ | Bestätigung meiner Online-Containerbestellung
Erhalte ich eine Bestätigung meiner Online-Containerbestellung?
Ja, Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail mit einer Auftragsnummer.
Sollten Sie Ihre E-Mails nicht abrufen können, finden Sie diese Auftragsbestätigung auch auf der letzten Seite nach dem Sie Ihren Abfallcontainer verbindlich bestellt haben. Diese Auftragsbestätigung können Sie ausdrucken.
Antwort nicht gefunden? Weitere häufig gestellte Fragen:
- Was darf alles in den Abfallcontainer?
- Wie lange im Voraus muss ich den Container bestellen?
- Muss ich für den ganzen Container bezahlen, auch wenn er nur halb voll ist?
- Kann ich einen Container auf der Straße oder dem Bürgersteig abstellen lassen?
- Kann ich einen leeren Container drehen oder verschieben?
- Muss ich bei der Aufstellung des Containers anwesend sein?
- Wie lange kann ich den Container mieten?
- Muss ich festlegen, wann der Container abgeholt werden soll?
- Gibt es abschließbare Container?
- Wie finde ich heraus, welche Containergröße für mich richtig ist?
- Wo bekomme ich weitere Informationen zu den Abfallarten?
- Kann ich zum Container eine Schüttrutsche mieten?